• Jobs Job bei CASAMODA Heinrich Katt GmbH

Facility Manager (m/w/d)

CASAMODA Heinrich Katt GmbH

Oldenburg (Oldb), 26135

Kreyenbrück

WIR SUCHEN DICH ALS FACILITY MANAGER (M/W/D) Wir, das sind die Modemarken CASAMODA und VENTI, hinter denen die CASAMODA Heinrich Katt GmbH und Co. KG steht. Gegründet wurde das Unternehmen vor fast 100 Jahren im norddeutschen Oldenburg. Und hier ist auch heute noch der zentrale Standort. Das klingt nach Tradition und Regionalität? Ja, so ist es. Doch das ist nicht alles CASAMODA Heinrich Katt vereint zugleich Innovation und Zukunft - in den Modetrends, der Produktqualität und in der Unternehmenskultur. In unserem Familienunternehmen steht unser Team im Mittelpunkt. Dein Aufgabengebiet als Teammitglied bei CASAMODA: Du koordinierst und steuerst unsere Dienstleister und Partner im Facility Management und übernimmst die Kontrolle und Abnahme von deren Leistungen Du übernimmst und koordinierst eigenständig Projekte Du verantwortest die Instandhaltung und kleinere Reparaturen auf dem gesamten Betriebsgelände Du hast jederzeit den Überblick über die anfallenden Tätigkeiten und Deadlines im Fkus und priorisiert diese entsprechend Du hast die Kosten in deinem Verantwortungsbereich im Blick Das bringst du mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management Du hast kommunikative Fähigkeiten, organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise und eine Hands-on-Mentalität Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest selbstständig und präzise Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Deine Vorteile: Geregelte Arbeitszeiten mit 39,5h/Woche von Montag bis Freitag Tolle Kolleginnen in einem hochmotivierten Team Ein agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein attraktiver Standort mit hoher Lebensqualität im Herzen der Universitätsstadt Oldenburg Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Personalrabatte, Dienstrad-Leasing, Teamevents und weitere Benefits Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen Bitte sende deinen Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YF-5462 an Lynn Bluschke unter bewerbung[AT]casamoda.

com . CASAMODA Heinrich Katt GmbH und Co. KG, Gutenbergstraße 7, 26135 Oldenburg C A S A M O D A . C O Ments und weitere Benefits Neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen Bitte sende deinen Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YF-5462 an Lynn Bluschke unter bewerbung[AT]casamoda.

Anlagenverwalter (m/w/d)
   CASAMODA Heinrich Katt GmbH (Kreyenbrück)

Facility Manager (m/w/d)
   CASAMODA Heinrich Katt GmbH (Kreyenbrück)